Deutsch

 

Die These

Dieses Experiment setzt an der absoluten Basis, der uns vier bekannten Grundkräfte an.
(siehe auch Wikipedia „Die vier Grundkräfte“)


Die Gravitation:
Sie ist gleichzeitig die stärkste und schwächste Kraft im Universum; und nach Aussage der heutigen Wissenschaft besitzt die Gravitation nur positive Anziehungskräfte.


Die drei anderen Grundkräfte:
Die elektromagnetische, die schwache und die starke Kernkraft besitzen positive, sowie negative Kräfte.

Dieses Experiment beweist, dass auch die Gravitation in einer negativen Form gemessen werden kann!

 

Was bedeutet das für uns?
Diese Erkenntnisse aus diesem Experiment sprechen für sich selbst. weil die Gravitation wirklich alles beeinflusst, könnte es auch die größte aller Fragen beantworten; woher wir kommen und wohin wir gehen.


Nur ein Beispiel:
Weil Gravitation die wichtigste Kraft im Universum ist, beeinflusst eine negative oder gedehnte Form der Gravitation auch das Licht, was hier ausführlich im „Erklärungsvideo“ erläutert wird.

Dies würde wiederum bedeuteten, dass es nie ein Urknall gab, weil durch diese Gravitations-Dehnung uns alles weiter weg erscheinen lässt, als es tatsächlich ist; und umso weiter wir ins Weltall schauen, umso mehr verstärkt sich dieser Effekt.

Messergebnisse weisen darauf hin, dass sich das Weltall bis hin zur Lichtgeschwindigkeit ausdehnt, was einer der Hauptargumente der Urknalltheorie ist.

Der Widerspruch:
Wenn man vor zehn Jahren eine Lichtstärkemessung von einer weit entfernten Lichtquelle (z.B. Sternen-Galaxie) gemessen hat und sie mit heutigen Werten vergleicht, so ist kein Unterschied festzustellen!
Wie kann das sein, wenn jedes Kind weiß, daß das Licht mit der Entfernung schwächer wird?

Was ich damit sagen will:
Die Wissenschaft verwechselt die Gravitationsdehnung mit dem Urknall.

Ich könnte noch viele Beispiele nennen, was aber den Rahmen dieser Webseite sprengen würde.

Trotzdem bleibt die spannende Hauptfrage in dieser Sache noch offen:
Existiert dieser Effekt der Gravitations-Dehnung, so wie ich es messen konnte?

Ja oder Nein?